Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1988

Eröffnung in der Fußgängerzone

In diesem Jahr ist es schon fast ein fester Bestandteil, dass das Festival in der Fußgängerzone eröffnet wird. 

Am Freitag nachmittag werden ab 15.00 Uhr drei Gruppen in der Stadt zu sehen sein. Wie im letz­ten Jahr wird wieder das Scharla­tan-Theater durch die Stadt zie­hen und Unruhe stiften. Weiterhin wird Pan-Optikum eine Parade mit außergewöhnlichen Winddra­chen vorführen und Vogelfrey musikalisches zum Besten geben. 

Oiesc "Stadtaktion" soll auch eine Motivation für die etwas ältere Generation der Eschweger Bürger sein, das sie unser Festival besu­chen und cs näher kennenlernen. 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter