Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2008

Adam Green

ADAM GREEN ist ein Rebell aus New York, der schon mit 13 Jahren seine ersten Texte schrieb. Äußerlich mimt er mit seiner Wuschelmähne und dem Schlafzimmer-Blick den Nerd von Nebenan. Dabei ist er aber hellwach, was talentiertes Songwriting und seine Musik angeht. Er selbst beschreibt sie als "eine Mischung aus Heavy-Metal und koreanischer Disco- Mucke“, die Wahrheit klingt aber um einiges besser. So ist sein Antifolk einerseits Lo-Fi und doch immer irgendwie Rock`n`Roll. So wie seine Bühnenshows, die mit unglaublich stümperhaften Tanzeinlagen faszinieren und auf Grund des abgedrehten Green-Humors schnell in purer Anarchie enden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter