Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2008

Savoy

Melodiös, aber kraftvoll. Gefühlvoll, aber imposant. Tragende Melodien, rotzige Schreiparts und treibende Rhythmen. Wer SAVOY will, bekommt eine gehörige Portion Rock, die so energiegeladen ist, dass man sich in Acht nehmen muss, denn der Körper könnte sich verselbstständigen! Mit ihrem Ende März erschienenen Tonträger "Savoy+++" stellen die gebürtigen Gießener unter Beweis, dass zwischen Emocore und Rock noch einige schöne Dinge liegen können. Es reizt der Kontrast zwischen gefühlvoller Melodieführung und brachialer Soundgewalt. Dass SAVOY das nicht nur mit ihrem neuen Album übermitteln, sondern auch mit ihrer Bühnenshow die Wände zum beben bringen können, haben sie schon öfters unter Beweis gestellt – und werden das auch beim Open Flair Festival 2008 tun.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter