Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2008

Kasperles Abendteuer beim Edelsteinkönig

Hallo, liebe Kinder, seid ihr denn schon alle da? Ja?

Dann kann ich euch gleich mal von meinem Aben- teuer unter der Erde erzählen. Was ich nicht alles beim Edelsteinkönig erlebt habe...und alles ist nur passiert, weil Gretel mir mit der Bratpfanne auf den Kopf gehauen hat! Ich habe ihr nämlich die Rosinen weggenascht. Na ja, das werdet ihr dann sehen, wenn ihr zu mir ins Zelt kommt. Die Kasperletheater Compagnia der Freien Waldorfschule Werra-Meißner besteht aus Schülern, Lehrern, Eltern und Freunden der Schule. Das neue jahres- zeitliche Stück wird musikalisch von einem Schüler mit dem Akkordeon begleitet und ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter