Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2008

Moneybrother

MONEYBROTHER inszeniert sich als hemdsärmeliges "Ich scher mich nicht um meine Frisur" Nordlicht. Das macht ihn und seine Musik schon mal sympathisch. Anders Wendin, so sein bürgerlicher Name, hat für Rocker, Romantiker und die Folker auf dem Flair Einiges im Gepäck. Hohe Ansprüche hat das musikalische Chamäleon an sich und außerdem an seine Musiker. „Ich möchte dass sie die Stücke nicht mehr mit ihren Fingern spielen, sondern mit ihren Herzen“, so der Schwede. Während etlicher bezaubernd zwischen Rockaktion und Posenparade pendelnder Liveauftritte hat MONEYBROTHER seine Rock-Pop-Soul Kreuzung verfeinert, abgerundet und mächtig in Form gebracht. Auf dem Open Flair wird er das Publikum mit seiner Show, die stets in Richtung Herz und Hüfte zielt und häufig trifft, begeistern.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter