Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2008

Leo Bassi

Er ist Meister des Spiels zwischen Realität und Wahnsinn. Seine Aktionen während der Vorstellungen sind im wahrsten Sinne des Wortes explosiv. Ob da ein Kuhfladen explodiert und das Publikum mit seinem Körper davor geschützt wird, oder ob eine Wassermelone mit einem Vorschlaghammer zerschlagen wird: das alles ist Spannung pur. Garantiert kann sich niemand dem Charme des »Anarcho-Clowns« entziehen, der manchmal auch nachdenklich politisch ist. Eins ist sicher: Er ist nichts für Ängstliche – denn Bassi hat, trotz unzähliger internationaler Preise und seiner eigenen Fernsehshow in Spanien, nicht von ungefähr die Attribute »Bad Boy des Entertainments«, »Anarcho-Clown« und »Mr. Hyde der Clowns« bekom- men. Dieser Mann macht Ernst mit dem Spaß und die Liebhaber des schwarzen Humors kommen voll auf ihre Kosten.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter