Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2008

U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

Die fünf hochmusikalischen Verrückten lassen es ordentlich krachen und präsentieren sich als leckere Mannsbilder im scharfen Outfit, die sich in Nullkommanix in neue Rollen stürzen: mal als klapprige Opas in einer herrlichen STOMP-Persiflage, mal als schwule Cowboys in einer Brokeback Mountain- Kurzfassung oder als hessische Straßengang. Martialisch wie Rammstein, hart wie Rage against the machine, zart wie The Temptations und skurril wie Monty Python. Die Jungs überzeugen ihr Publikum immer wieder durch erstaunliche Wandlungsfähigkeit. Die wahnwitzige Comedy A Cappella Show der U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern sollte sich keiner entgehen lassen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter