Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2008

Kettcar

Zwei Wiebuschs, ein Bustorff, ein Langer und ein Rosales ... Was macht das? Das macht die Band KETTCAR! Mit ihren tiefgründigen Texten von Frontmann Marcus Wiebusch und einem hohen musikalischen Anspruch avancierte KETTCAR neben Tomte zu einer der bekanntesten Hamburger Bands. Die Mischung aus Melancholie und Schlichtheit, die Nähe zum alltäglichen Auf und Ab und die stille Liebe, mit der die Dinge und Menschen betrachtet werden... all das zeichnet die Band, die niemals kitschig wird, aus. Auf ihrem dritten Album „Sylt“ werden die musikalischen Karten allerdings neu gemischt. Die neuen KETTCAR haben so gar nichts heimelig Wohltuendes, sie schlagen Krach, drängen nach vorne, bleiben aber trotzdem mitreißend, tanzbar und leidenschaftlich. Anders, aber vertraut – KETTCAR eben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter