Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2008

Die Schröders

Happy Birthday: DIE SCHRÖDERS sind endlich 18! Volljährig! Also genauso alt wie das Ende der Berliner Mauer. Zusammenhänge sind da wohl kaum zu finden. Fakt bleibt indes Folgendes: DIE SCHRÖDERS existieren noch und im Gegensatz zu Deutschlands ehemaliger Trennlinie sind sie seit jeher in der Lage, die Menschen glücklich zu machen. Man spürt förmlich ihren Spaß an dem, was sie eben am liebsten tun: Mitsingfreundliche Punkrockperlen laut und überaus kompetent in derbe Akkorde zu kleiden. Bis heute spielte die Band an die 800 Konzerte. Diese sind eine explosive Mischung aus Punkrock, Entertainment, Comedy und Selbstverarschung. DIE SCHRÖDERS wissen eben, was gut ist. Wunderschön zu wissen, dass man auch in Würde altern kann. Pogo Ahoi!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter