Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1995

Detlef Hörold

"HEUTE SIND WIR VOLLER ÜBERMUT..."

Die Kindershow

(Achtung" Kinder haften für ihre Eltern!)

Mit dieser 59 Minuten Non-Stop-Äktschen beschließt am Sonntag Detlef Hörold das Kinderfestival. er bietet ein musikalisches Programm, in dem viel Raum für Aktivitäten, Phantasie und Spontanität der Kinder bleibt - und der Spaß kommt keinesfalls zu kurz! Mit seinem Klappmaulfrosch "Fridolin" im Gepäck schenkt er den Kindern sein Herz und sein ganzes komödiantisches Können. Er versteht es, die Show mit seinen Zuschauern statt nur für sie zu gestalten, wobei die Liebe und das Verständnis für sein junges Publikum die Atmosphäre bestimmen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter