Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1995

Poems For Laila

Nikolai Tomas, Kopf und Gründer geht mit seinen Poems nun ins fünfte Jahr, ohne an Kraft und Temperament der "Gründerzeit" verloren zu haben. Die emotionsgeladenen Songs, die irgendwo zwischen Pop & Polka, Rock & Chanson angesiedelt sind, mit Texten, die eigenständig die Dramatik der Musik widerspiegeln, sind natürlich bei den Fans, aber auch bei den Kritikern sehr beliebt. Die äußerst torfreudige Band versetzt nicht nur ihre treuen Anhänger regelmäßig in ein Fieber, das sich während der Konzerte in leidenschaftlichen Tanzorgien entlädt. Dies gelang der Vollblut-Live-Band unter anderen auf dem legendären "Roskilde-Festival" in Dänemark und auf dem renommierten "A Caen la Paix" in Frankreich. Eine "lebendige Jahrmarkts-mosphäre" und "ausgelassenes Zigeunerflair" werden auch wir auf dem Werdchen erleben. 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter