Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1995

Die Wolkenschieber

"DUELL DER DÜRFTIGEN"

So'n Theater!... mit Figuren

Zwei fahrende Sänger auf Freiersfüßen. Ein Wettbewerb wurde ausgeschrieben. Dem Sieger winkt die holde Hand der Prinzessin Morgenroth.

Doch, oh schicksalhafte Fügung, die beiden begegnen sich noch bevor sie das Schloß erreichen. Es kommt zum Duell! Werden sie sich an die Regeln des höfischen Triathlon halten, wie es ihre Pflicht ist?

Wer siegt im Kunstreiten, wer im Minnegesang, wird gar das Burggrabenbrustschwimmen die Entscheidung bringen? Wer hat am Schluss die Nase vorn?

Der furchtlose Fra Diavolo: "Die Prinzessin von heute seht auf dunkle Typen mit grünen Federbüschen!" oder der edle Engadin: "Tanderadei!"

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter