Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1995

Compagnie Jo Bithume

13 französische Komödianten, Musiker, Akrobaten, Stelzenläufer und Tänzer erzählen mitten im Publikum "Oceano Satanas", eine burleske Geschichte, ein modernes Märchen über das Meer und seine Legenden, über das Reisen, die Liebe und den Tod.

Das Publikum erlebt aus einer neuen ungewöhnlichen Perspektive unter Wasser (die Zuschauer als Menschen-Meer) ein magisches Abenteuer, von einem der auszog sein Glück zu finden. Alle die, die Compagnue Jo Bithume 1989 mit ihrem alten Programm schon einmal auf dem Open Flair miterlebt haben werden sich noch an die Spannung und die Magie, an die Gänsehaut und die unbeschreibliche Faszination, an die Angst und die Freude erinnern, die das Publikum erfasste und zu wahren Begeisterungsstürmen hinriss.

Wie damals wird auch das neue Programm garantiert ein Höhepunkt des Festivals, den man sich keinesfalls entgehen lassen darf.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter