Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

Alexander Freund (Gesang, Gitarre, Synthesizer), Andreas Kaufmann (Bass, Vocals, Synthesizer) und Drummer Ben Argandona gehen seit Jahren konsequent ihren Weg – und der verläuft abseits der Plattenindustrie.

Einst von Hosen-Schlagzeuger Wölli entdeckt, sagte sich das Trio nach dem Debütalbum vom bequemen aber einengenden Industrie-Netzwerk radikal los, um fortan selbst die Spielregeln zu bestimmen. “Zeit Zu Leben” heißt die erste Single des aktuellen Albums “Mein Name Ist” folgerichtig.

Und nach Pop mit Tiefgang und zuweilen hymnisch angelegtem Rock mit deutschen Texten hört es sich an.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter