Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

Compagnia der Freien Waldorfschule

Zur Künstler-Homepage

Großmutters heißgeliebte Kaffeemühle wurde vom arglistigen Räuber Hotzenplotz gestohlen. Kasper und sein Freund Seppel fassen einen schlauen Plan, um das Diebstegut zurückzugewinnen, und setzen ihn sofort in die Tat um. Dabei geraten sie am Ende leider selbst als Gefangene in die Räuberhöhle, und nur durch Kasperles List und Schlauheit gelingt es ihnen, sich auch wieder zu befreien und das Abenteuer zu einem glücklichen Ende zu führen.

Die “Compagnia” der Freien Waldorfschule Werra-Meißner ist eine engagierte GRuppe aus Lehrerinnen/ Lehrern, Schülerinnen/ Schülern und Eltern, die bei vielen Veranstaltungen zur Unterhaltung der jüngeren und jüngsten Gäste im Kasperletheater inklusive musikalischer Begleitung auftreten und spannende Abenteuer erleben lässt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter