Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

Northern Lite, das ist hausgemachter Thüringer Elektropop mit Wave-, Rave- und Rockanteilen. Die vier Erfurter erspielten sich in den vergangenen Jahren, aufgrund ihrer Vielseitigkeit, eine breite Fangemeinde. Im kommenden Jahren stehen sie mit ihrem Elektropoprock, auf der Open Flair Bühne, gern mit großen Videoleinwänden im Rücken. Aber auch ohne hübsche Beleuchtung ist Northern Lite sehenswert. Das, was sie machen, klingt gleichzeitig nach New Model Army und Kraftwerk. Diese Band besteht aus Musikern mit einem sehr ausgeprägten Gefühl für Stimmungen – live wird das besonders deutlich.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter