Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

Die Rockgruppe Selig meldet sich nach zehn Jahren Abstinenz auf den Bühnen dieser Rockwelt zurück und beehren auch uns 2009 auf dem Open Flair Festival.

Fünf Hamburger gründeten 1992 die Rockband “Selig”, erlangtem mit ihrem gleichnamigen Debütalbum erste Bekanntheit und wurden 1995 für den Echo nominiert. Auch mit ihrem zweiten Album “Hier” ging es steil bergauf und die Band spielte eine ausverkaufte Headliner-Tour und bei diversen großen Festivals. Nach dem 1997 erschienendem Album “Blender” und dem Soundtrack zu Knockin’ on heavens door, gingen die Bandmitglieder dann ihre eigenen Wege.

Nun stehen sie wieder zusammen auf der Bühne und bringen natürlich auch ein neues Album mit: “Endlich Unendlich” heißt es und wir vermuten das sie damit das Open Flair 2009 endlich bis zur Unendlichkeit rocken werden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter