Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

Massendefekt sind eine Meerburscher Band, die sich im Genre Punkrock angesiedelt haben. Wie der Name zustande kam, dazu sagt die Band schlicht und einfach: “Irgendwann war dieses Wort einfach da. Und es fand bei jedem von uns Gefallen.”

Seit acht Jahren spielen die fünf Musiker zusammen und haben auch schon Musikerkollegen wie Ricky Shayne oder Mickie Krause mit ins Boot geholt.

Für das Open Flair Festival ist es nach 2005 und 2006 nun schon der Dritte Auftritt der Band. Wir freuen uns erneut auf unsere Gäste zum 25. Geburtstags Open Flair.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter