Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

Als Gitarrist von Fury In The Slaughterhouse spielte er in den ganz großen Hallen. Doch C Punkt Stein Schneider kann auch anders. Gemeinsam mit seinem Kollegen B-Man Mayor macht er es sich auf der Ladefläche eines italienischen Minilasters gemütlich und erschließt damit die wohl kleinste Bühne der Welt. Im Gepäck haben die Wohnraumhelden ihre mittlerweile vierte CD namens „Kungfuschule“ – mit Songs über „Woolworth“, „Männer auf weißen Pferden“, „Fleischsalat“ und vieles mehr. Dargeboten mit Akustikgitarren und in feinster Liedermaching-Kultur verkünden das Duo seine frohe Botschaft: „Werdet jünger… oder älter… egal, aber werdet irgendwas!“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter