Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

Das von Butch Vig (Nirvana, Smashing Pumpkins, Sonic Youth u.a.) hervorragend produzierte Album „All Or Nothing“ lebt von schonungsloser Offenheit.„Alle Sorgen, Herausforderungen und Frustrationen, vor die wir gestellt wurden, befinden sich in den Songs. Ich habe nichts davon zurück gehalten“, erklärt Sänger und Gitarrist Billy Lunn, der sich im April vorigen Jahres an den Stimmbändern operieren lassen musste. Die gemeinsame Bandkarriere mit Charlotte Cooper (Bass, Gesang) und Josh Morgan (Schlagzeug) stand auf der Kippe, doch jetzt sind die britischen Indie-Rock-Helden stärker als je zuvor.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter