Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

Sonnig-melodiöser Pop-Punk gedeiht nicht nur in Kalifornien. Das beweisen One Fine Day aus Hamburg, die Anfang des Jahres mit The Subways auf Deutschlandtour waren und im März ihr neues Album heraus gebracht haben. Der Metal Hammer attestiert ihnen den Groove von Good Charlotte und stellt fest: „trotz aller Melodie kommt dank des ultrafetten Sounds nie das Gefühl auf, hier wären Weichspüler am Werk. Denn so muss eine Rock-Produktion klingen: satt, erdrückend, aber trotzdem transparent. (…) Solch eine modernes, rotzfreches Rock-Album hat man von einer deutschen Band seit ewigen Zeiten nicht mehr gehört.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter