Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

Als perfekt eingespieltes Team wirbeln “ONKeL fISCH”, im Wahren Leben Markus Riedinger und Adrian Engels, über die Bühne und bieten ihrem Publikum raffinierte Sketch-Comedy.

Bereits 1994 beginnen sie ihre Zusammenarbeit und haben bis heute neun abendfüllende Programme auf die Bühne gebracht, von denen die letzten drei vom WDR Fernsehen aufgezeichnet und mehrfach ausgestrahlt wurden.

In seinem aktuellen Programm “ONKeL fISCH auffem Sofa” zeigt das Duo eine unvergessliche Show mit Slapstick, Standup-Comedy, Situationskomik und Gesang und lässt ein wahres Feuerwerk an verrückten Ideen auf seine Zuschauer los.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter