Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

The Incredible Herrengedeck

Zur Künstler-Homepage

Es war ein Mal, vor gar nicht langer Zeit, eine kleine Kneipenkapelle aus dem Berliner „Slum“ Neukölln. Der unstillbare Durst nach Bier trieb sie in die Sahara, der Golfstrom in die Wirtschaftskrise und Brother Lehman zu Melor in das Arbeiterlokal Che(z) Chavez. Dort lernten sie dem Kapitalismus zu trotzen… Klingt unglaublich? Ist es auch! Von dieser abenteuerlichen Reise erzählt das Trio „The Incredible Herrengedeck“ mit Hilfe von Bass, Klavier, Gitarre und Swing, Punk und Blues.

12 Jahre Training an ihren Instrumenten und in gemeinsamem Musizieren waren nötig um dieses Unterfangen zu ermöglichen, und inzwischen hat die Kombo schon auf einigen alten Bühnen das segeln gelernt.

Wir nehmen Euch mit auf eine Reise der Superlative und zeigen Euch nebenbei, wie die Welt funktioniert, wie man Handyklingeltöne mit Klimaschutz verbindet, und warum Falschrum manchmal Richtigrum sein kann…

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter