Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

Es soll ja Leute geben, die ihn nur für seinen Bundesvision-Song-Contest-Beitrag „Mach den Bibo“ kennen. Wahre Freunde des Phänomens Olli Schulz wissen hingegen, dass der ausgelassene Tanzsong nur eine der vielen Facetten des Sängers und Gitarristen wiederspiegelt. Das neue Album „Es brennt so schön“ bietet dementsprechend vielseitige Songs mit hochgradig witzigen bis herzerwärmend melancholischen Texten. Seine größten Stärken spielt Olli Schulz live auf der Bühne aus – was nicht zuletzt mit seinen Ansagen zusammenhängen dürfte, die ausgesprochen reich an unterhaltsamen Plaudereien und lustigen Anekdoten sind.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter