Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2009

Seit seinem Sieg beim Bundesvision Song Contest sprengt Peter Fox alle Maßstäbe. Bei den Echo-Verleihungen gewann der Seeed-Frontmann für sein Solodebüt gleich drei Preise. Sein Album „Stadtaffe“ stand monatelang auf Platz 1 der Albumcharts und ist mittlerweile mit fünffachem Gold und dreifachem Platin ausgezeichnet. Seine mit Streichern bereicherten Großstadt-Grooves „Alles neu“, „Haus am See“ und „Schwarz zu blau“ haben allesamt die Singlecharts erobert. Auf seiner Tour durch die großen Hallen sorgte er für beste Stimmung – und auch zum 25-jährigen Jubiläum des Open Flair verspricht Peter Fox mit seiner Band und den Trommlern von Cold Steel eine fulminante Show.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter