Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1999

J.B.O

Arschloch und Spaß dabei

Unter diesem Motto gehen die vier Franken auf die Bühne und geben dem "geneigten" Zuschauer das, was er will. In ihren Liedern geht es um Sex und Alkohol, Alkohol und Sex, jedoch nicht so wie man das von Bands aus den Neunzigern gewohnt ist. Vito C. (Gesang, Gitarre), Schmitz (Bass), Holmer (Schlagzeug) und Hannes (Gitarre, Gesang) verbinden uns allen bekannte Melodien mit für sie typischen Texten. Aus Go West von den Pet Shop Boys wird Ein Fest und Herbert Gröhnemeyers Männer beschäftigt sich nach der J.B.O. Überarbeitung mit dem weiblichen Gegenpart. Die "vier Vollidioten in Rosa", wie sich die Jungs von J.bB.O. liebevoll selber nennen, veralbern o ziemlich jedes Rock-Klischee, das es gibt. Man darf also gespannt sein, was uns erwartet, wenn Die Meister der Musik (so der Titel ihres neuen Albums) auf die Bühne kommen und fragen: "Seid ihr bescheuert?"

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter