Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1999

Les Babacools

Multikulti mit Sex-Appeal

10 Musiker aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen, Musik von Funk bis Ska, von HipHop bis Reggae und Latin - das kann nur gut sein. Und so machen Les Babacools groovige Musik "zum Tanzen, Schwitzen, Hüpfen; Multikulti und mit Sex-Appeal". Dabei wirkt ihr Konzept keineswegs zwanghaft, sondern ist  durch die unterschiedlichen persönlichen Hintergründe sozusagen "naturgegeben". In den letzten Jahren haben die Zehn aus Afrika und Frankreich, Peru und Deutschland sich durch ihre wöchentlichen Auftritte im Münchner Club "Backstage" und durch zahlreiche Konzerte mit internationalen Funk-, Reggae- und HipHop-Größen eine wachsende Fangemeinde erarbeitet. "Cool sein ist öde, babycool sein ist Sommer" - also Let's Groove zur Eröffnung des 15. Open Flair Festivals!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter