Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1999

K & K Strings

Von Strauss bis Falco

Azi Finder (Violine), Rolo Bentz (Violine), Dr. Flo (Viola) und Jakob Krisper (Violoncello), dies sind die vier österreichischen Musiker, die sich aufmachen, uns die internationalen Charts der letzten zwei Jahrhunderte zu präsentieren. Unter dem Genre "Classic & Comedy" entführt uns das Streichquartett in vergangene Epochen, um uns heimtückisch wieder in die Gegenwart zurückzuholen. Die vier Österreicher hauchen ihren Instrumenten Eigenleben ein, somit wird aus der klassischen Geige bisweilen eine rockige E-Gitarre oder aus einem alten Cello die Akustikversion eines funkigen Basses. Zusammen mit den komödiantischen Fähigkeiten der vier Musiker wird daraus ein unvergleichbares Musikcomedyprogramm der Extraklasse.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter