Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1999

Mitternachtsvarieté

Teuflisch Gut -Das Open Flair Mitternachtsvarieté

Die Variety-Show Teuflisch Gut mit internationaler und hochkarätiger Besetzung verspricht ein abwechslungsreiches, witziges und spontanes Programm. Atemberaubende Körperbilder, heiße, feurige Jonglage, verblüffende Zauberkunst und Komik, die Lachmuskelkater und Tränen garantiert, werden das Publikum begeistern. Theatralisch, musikalisch, chronisch, synchronisch, ironisch, tierisch, satirisch - dafür steen Thomas Otto, Jeff Hess, Alan Beim, Bodo Wartke und das Duo Iouvilov.

Thomas Otto

Seine Leidenschaft ist die Zauberkunst. Seine Zauberei ist verblüffend und unglaublich. Sein Mundwerk ist schnell und schlagfertig. Seine Moderation ist ein zauberhaftes Erlebnis. Sein Name ist: Thomas Otto

Der norddeutsche Zauberkünstler präsentiert dem Publikum in dieser Show schnelle Gags, verrückte Zaubereien und lustige Stories, er ist der Conférencier dieser Show. Er liebt den direkten Kontakt zu seinen Zuschauern, bezieht sie ständig mit ein und lässt sie so zu Mitspielern werden. Mit dieser Mischung aus Zauberei, intelligentem Witz und vielen spontanen Ideen unterhält er das Publikum und führt durch das Varieté-Programm.

Jeff Hess

Der Amerikaner Jeff Hess hat schon in seinem Soloprogramm am Freitag seine skrupellose Action-Comedy und einzigartige Form des Slapsticks zeigen können. Auch in dieser Show wird er mit einem Kurzauftritt dabeisein. Mit unverwechselbarer Mimik, faszinierender Körperbeherrschung und chaplinschemCharme zeiht er die Zuschauer in seinen Bann. Jeff Hess reißt sein Publikum auf jeden Fall mit und auch aus den Stühlen. Er nimmt es auf den Arm und lädt es zu einer aufregenden Fahrt in die Phantasiewelt eines jeden Zuschauers ein. Wenn Jeff Hess Durchgeknalltes für Fortgeschrittene zeigt, bleibt kein Auge trocken.

Alan Blim

Mit Charme, Humor und zauberhaften Jonglagen verführt der Engländer Alan Beim sein Publikum. schon vor zehn Jahren hat er seinen ersten Preis als Street Entertainer des Jahres und dem Aberdeen Arts Festival in Schottland gewonnen. Seit vier Jahren verweilt er in Berlin und hat dort sowie in Hannover, Kassel oder Freiburg Gastspiele gegeben. In diesem Jahr tritt er auch in Eschwege mit seiner beeindruckenden Leuchtkugeljonglage auf. genießt das visuelle Happening und lasst euch mit de effektvollen Zauberjonglage in das Land der Träume entführen.

Bodo Wartke

ich denke, also sing' ich - so lautet das Motto des jungen Kabarettisten Bodo Wartke, wenn er in die Taste greift, um eins seiner witzig-wortverspielten Lieder anzustimmen. Das Spiel mit der Sprache ist seine Spezialität und das zeigen auch seine Gedichte ebenso wie seine Lieder. Virtuos, scharfzüngig und treffsicher pointiert handhabt er den Reim.

Ob selbstkomponierte klavierbegleitete Couplets und Chansons oder selbstverfaßte Gedichte, Bodo Wartke steht für Musikkabarett in gewitzter und raffinierter Reimkultur.

Duo Iouvilov

Samantha Larible und Ernest Iouvilov präsentieren mit Devils eine neuartige und ungewohnte Inszenierung der alten verführerischen Disziplin der Partnerakrobatik. Sie begeistern das Publikum durch ausdrucksstarke Körperbilder, ungewohnte Hebeakrobatiken, Verrenkungen und Verdrehungen, ergänzt durch eine eigenwillige Choreographie und einer originellen Soundcollage. Zwei Tänzer, die über die Grenzen des Vermögens ihrer Körper gehen.

Teuflisch gut - das Mitternachtsvarieté der internationalen Varietéweltklasse - ein sündiges Fest der Sinne!!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter