Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1999

Hanns Dieter Hüsch

Wir sehen uns wieder

Hanns Dieter Hüsch, ist das nicht der, mit dem Keyboard oder Cembalo auf der Bühne? Genau das ist er!

Er ist eben de "Hüsch", der mittlerweile Kabarettgeschichte geschrieben hat, da er seit Jahrzehnten zur besten deutschen Kabarettszene gehört. Seit 1948 (!) steht er nun schon auf der Bühne, zahlreiche Preise und Ehrungen erhielt er in diesen Jahren, in Millionen Wohnzimmern war er schon über das Fernsehen zu Gast. Mit seinem neuen Programm Wir sehen uns wieder ist er 1999 wieder auf Tour. Phantasie, Kreativität, Sprache, Glaube, Wissen und Intensität - Stichworte, die auch sein neues Programm charakterisieren. Hanns Dieter Hüsch macht Kabarett nicht nur zum Mithören, nein zum Mitdenken, Umdenken und Drum-rumdenken. Nörglerisch, rastlos und still.

Hanns Dieter Hüsch wird im Kleinkunstzelt am Samstag zu erleben sein sowie beim Open Flair Gottesdienst am Sonntag die Predigt halten.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter