Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

The BossHoss

Obwohl es sich mittlerweile erübrigt haben dürfte, die Band vorstellen zu müssen, hier noch einmal die Namen der sieben Jungs, die vor drei Jahren beschlossen haben, bekannte Gassenhauer zu zerlegen und in geschickter Country-Manier wieder zusammenzusetzen. THE BOSSHOSS - das sind Boss (Gesang), Hoss (Gesang, Akustikgitarre), Russ (Gitarre), Guss (Kontrabass), Frank (Drums), Hank (Mandoline, Mund- harmonika, Waschbrett) und Ernesto (Percussion, Melodika). Mit mitreißenden Neuinterpretationen bekannter Hits wie z.B. Hey Ya und schlagkräftigen Eigenkompositionen sorgt THE BOSSHOSS für jede Menge Spaß und begeistert jedes Publikum.

Auf ihrem neuen Album Rodeo Radio hält sich das Verhält- nis zwischen eigenen Songs und gecoverten, weniger bekannten Stücken, die es aber allemal wert sind, wiederbelebt zu werden, die Waage.

THE BOSSHOSS beweisen uns an diesem Wochenende, dass man sich nicht unbedingt dem Diktat der Chart-Kultur unterwerfen muss, sondern mit Qualität Menschen errei- chen und bewegen kann.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter