Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

Olli Schulz & der Hund Marie

Mit dem Debüt-Album

Brichst du mir das Herz, dann brech’ ich dir die Beine über- zeugten OLLI SCHULZ & DER HUND MARIE die Kritiker und spiel- ten sich in die Herzen der Indie-Pop-Fans des Landes. Die sympathische Band mit dem ungewöhnlichen Namen besteht aus dem Sänger und Songwriter Olli Schulz und dem „Hund Marie“, alias Max Schröder, seines Zeichens Mitglied der Band Tomte, der zuvor mit dem Projekt Le chien Marie auf Solopfaden wandelte. Mit charmanten Moderationen ziehen OLLI SCHULZ & DER HUND MARIE das Publikum in ihren Bann und bestechen mit Musik und Texten, die sich zwischen tragikkomischem Ernst und poetisch-verspielter Melancholie bewegen.

Eine außergewöhnliche Mischung, die man nicht verpassen sollte!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter