Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

Theater con Cuore

Langweilig ist es dem alten Petterson eigentlich nicht. Er hat ja seine Hühner und seinen Tischlerschuppen. Außerdem wohnen rund um sein Haus die kleinen Mukklahs. Und trotzdem ändert sich alles auf einen Schlag, als er eines Tages beim Auf- räumen einen Karton findet, der es wirklich in sich hat...

Viele Kinder kennen Petterson und den Kater Findus nur zu gut und auch das THEATER CON CUORE ist in Eschwege nicht unbekannt.

Wenn ihr also wissen möchtet, wie Findus zu Petterson kam, sind die Puppenspieler vom THEATER CON CUORE sicherlich die richtigen, um die Geschichte zu erzählen. Vielleicht gibt es hinterher ja noch die Möglichkeit, Findus und Petterson persönlich kennen zu lernen...?

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter