Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

Philip Simon

Das hat die holländische Fußballnationalmannschaft bei der WM 2006 wieder einmal bewiesen. Und deshalb verabschiedet sich auch der niederländische Entertainer PHILIP SIMON in seinem neuen Soloprogramm schon mal vorsorglich von seinem Publikum.
Der tägliche Wahnsinn schreibt viele Anekdoten.PHILIP SIMON weiß auf seine ganz eigene Art und Weise von diesen zu berichten. Seit seinem 17. Lebensjahr ironisiert und parodiert der 30- jährige das geschaute Leben, bringt es frisch und frei auf die Bühne und denkt bis zu 300 Mal im Jahr „live on stage“ mit seinem Publikum um die Ecke.
In der holländischen Zentrale der guten Unterhaltung wird jedoch nicht nur das Leben neu sortiert, interpretiert und inszeniert, sondern auch den Engeln Flügel gezaubert, die er anschließend im Großraumformat durch den Windkanal schweben lässt. Einmal hin und zurück. Mit viel Spaß an der Sache!
Von der Stand-up Comedy bis zur Illusion, vom Gedicht bis zum Lied - das alles erlebt ihr, wenn PHILIP SIMON aufAbschiedstournee geht.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter