Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

Die Nacht der Shooting-Stars...

Drei Spitzen-Comedians, alle bekannt aus Nightwash und anderen TV-Einsätzen, starten von Köln aus durch die Republik und landen heute auf dem Open Flair in Eschwege. Dreimal unterschiedlichster Humor - grotesk, skurril, schräg!

ACHIM KNORR - der Comedy-Chaot: Ver- rückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge....und er meint alles ernst! Charmant erzählt er die unglaublichsten Geschichten und greift dabei auch schon mal zur Gitarre.

RAMONA SCHUKRAFT - das Comedyluder: temperamentvoll, sympathisch und unglaublich lustig bringt sie ohne Kostüm und Schnick-Schnack jeden Saal zum Kochen!

MATTHIAS JUNG - das Land-Ei: weltoffen aber bodenständig und verwurzelt mit seiner Heimat, dem Hunsrück...und genau darüber wird er uns erzählen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter