Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

La Vela Puerca

Live sind LA VELA PUERCA aus Monte- video der Hammer. Die acht Ska-Rock- Fachkräfte lassen satte Bläser und druckvolle Gitarren sprechen. In Uruguay sind sie die erfolgreichste Band des Landes und ließen es sich nicht nehmen Die Ärzteins eigene Vorprogramm einzuladen. Das Trio aus Berlin ließ sich nicht zwei Mal bitten und ehe man sich versah, trafen sich beide Bands im November 2004 in Montevideo, um sechs gemeinsame Konzerte in Uruguay und Argentinien zu spielen.
In Uruguay spielte man u. a. ein Festival vor 70.000 Menschen und schrieb somit mal wieder ein Teil der heimischen Rockgeschichte, da es vorher in Uruguay noch nie ein Rockevent gab, an dem so viele Menschen zusammen gekommen sind. Im renommierten Obras-Stadion in Buenos Aires waren ebenfalls beide Konzerte ausverkauft.
Auch auf dem Open Flair 2006 werden euch die Jungs von LA VELA PUERCA mitreißen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter