Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

Die Luftgaukler

Der Zaubervogel 

Wenn in einem Stück der Vogel Fenja seiner Zauberflöte die schönsten Melodien entlockt und Papageno, der Vogelfänger, Fenja fangen will, dann wissen alle Leute: das muss Mozarts Zauberflöte sein.

Wenn aber Papageno und Fenja auf dem 2,5 m hohen Drahtseil ganz wunderschön tanzen, wenn ihr Zaubertöne und Vogelschwirren hört und euch diese märchenhafte Geschichte in ihren Bann zieht, dann, ja dann seid ihr auf dem Open Flair bei den LUFTGAUKLERN und ihrem StückDer Zaubervogel.

Wer Lust hat, darf zum Schluss auf einem ganz niedrig gespannten Seil einmal selbst probieren, wie man sich darauf bewegen kann. Das ist keine Zauberei, sondern ein großer Spass für euch.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter