Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

Mariannenplatz

Mit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums Keine Zeichen sorgte die Berliner Band MARIANNENPLATZ im vergangenen Jahr für Aufmerksamkeit. Ein Jahr nach Veröffentli-
chung des Debüts ist nun schon das zweite Album Besser als im Kasten - Deutschpop as it’s best, mit Texten voll geistreicher und treffender Alltagslyrik, die vielen aus der
Seele spricht. Musikalisch breitet MARIANNENPLATZ eine gewaltige Stil-Palette aus: Gitarrenpop gibt die Richtung vor, mal rau, mal glasklar; hier ist ein Piano zu hören, dort ein geschmeidiges Orchester. Die Musik der Band geht unter die Haut - Songs zum Tanzen, zum Träumen, zum Nachdenken, zum Heulen, zum Mit- erleben und zum Feiern.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter