Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

Alfons

Ausgerüstet mit einem großen Puschel-Mikrophon, einem starken französischen Akzent und einer unglaublich coolen Trainingsjacke ist ALFONS unterwegs in Deutschland und befragt nichts ahnende Passanten. Mit seiner charmanten, unbeholfenen und naiven Art verwickelt er die Menschen in lustige und merkwürdige Gespräche und bringt sie mit Fragen wie „Wären Sie lieber schwul oder Politiker?“ völlig aus der Fassung. Durch seine sympathische Art schafft er es, dass die Interviewpartner ehrliche aber auch kuriose Antworten geben und gewährt seinem Publikum damit einen Einblick in die Volksseele. Sein erfolgreiches Live-Programm beinhaltet Film-Beiträge seiner schönsten Umfragen und Stand-up Comedy. In der Sendung Extra3 begeistert er sein Publikum regelmäßig als Kult-Reporter. Von den NDR-Zuschauern wurde ALFONS auf Platz 2 der beliebtesten 20 norddeutschen Komiker gewählt (Platz 1: Heinz Erhard, Platz 3: Loriot).

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter