Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

Christina Stürmer

Ihre Musik ist eine Mischung aus Punkrock, Ska und Pop, doch sie kann auch leise und nachdenklich... CHRISTINA STÜRMER steht für eine großartige Musikmischung mit lebendigen, frischen, aber auch zweifelnden deutschsprachigen Texten und begeistert damit seit 2003 ihre zahlreichen Fans in Österreich. Nach dem Erfolg ihres zweiten Albums hat sie nun auch in Deutschland ihre Single Ich lebe veröffentlicht, die zu dieser Gelegenheit noch einmal überarbeitet wurde. Es folgten die Single-Veröffentlichungen von Engel fliegen einsam und Mama Ana Ahabak.

CHRISTINA STÜRMER live ist einfach ein Erlebnis: schnörkelloser Rock, authentische Texte, sanfte Balladen und fetzige Punkrythmen. Von ihrem Können und ihrem charmanten Auftreten könnt ihr euch beim Open Flair 2006 selbst überzeugen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter