Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

Bülent Ceylan

Das Spiel mit Klischees ist sehr beliebt in der Kleinkunst-Welt. Durch seinen türkischen Vater und seine deutsche Mutter bekommt BÜLENT CEYLAN Einblick in beide Kulturen und lässt sich täglich neu inspirieren. Seine Narrenfreiheit als Halbtürke nutzt er gnadenlos aus und begeistert sein Publikum in verschiedenen Rollen. Für seine Verwand- lungen benötigt er nicht mehr als eine Kopfbedeckung und ein Kleidungsstück. Seine große Stärke ist die Interaktion mit dem Publikum: Er bringt spontan ein Ständchen oder baut Kommentare in sein Programm ein.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter