Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

Culcha Candela

Mit einer Mischung aus Hip Hop und Reggae kommen die sieben Freigeister aus Berlin, mit Wurzeln in fünf Ländern und vier Kontinenten, daher und begeistern auf Anhieb! Mit dem Wunsch nach Veränderung, Freiheit, Respekt und einem positiven Lebensgefühl begannen sie, die fiktiven Mauern aus Vorurteilen und Missverständnissen einzureißen - durch ihre Musik!

„Unser Sound, unsere Einstellung, das ist ganz natürlich gewachsen“, erläutert Sänger Ichyban.
CULCHA CANDELA heißt Feurige Kultur und so kommen sie auch rüber: mit Partystimmung und der Fähigkeit, einen mit ihrer Musik in den Bann zu ziehen, die Füße zum Tanzen und die Hüften zum Schwingen zu bringen.

Noch sind sie relativ unbekannt, aber man kann sich sicher sein, dass hier eine Band des Weges kommt, die noch viel erreichen wird. Wir freuen uns auf sie!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter