Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2006

The Marble Index

Im Jahre 2001 wurde THE MARBLE INDEX in Hamilton, Ontario gegründet. Brad, Ryan und Adam hatten vorher in anderen Bands gespielt, entschieden sich aber dafür, in der gemeinsamen Band jeweils ein anderes Instrument zu spielen.

Es ist ihr Ziel „ehrliche, hochkarätige Musik mit Kraft und Tiefgang“ zu machen und dabei orientierten sie sich zunächst an The Smiths, The Clash und Small Faces. Langfristig wollen sie Musik von guter und beständiger Qualität machen und damit ihre Fans begeistern. Musik ist ihre Leidenschaft und diese Leidenschaft wollen sie mit vielen Menschen teilen.

Auf dem Open Flair 2006 wird ihnen das ganz sicher wieder einmal gelingen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter