Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1996

Les Founambules

Le Pied Sur La Savonette

Die "Orgie des Blödsinns" (WAZ) und ihre Urheber, die Belgier Joseph Collard und Jean-Louis Danvoye, nun auch in Eschwege! Mit ihren Clownereien, ihrer "Fortsetzung der Anarchie mit fröhlichen Mitteln" begeistern Les Founambules ("Die verrückten Seiltänzer") seit Mitte der achtziger Jahre das Publikum nicht nur in den BeNeLux-Ländern.

Unter Zuhilfenahmenahme von vier Löffeln und zwei schwarzen Löffeln und zwei schwarzen Stellwänden als einzige Requisiten und ihrer außergewöhnlichen pantomimischen Begabung diesen sie Kleinkunst vom Allerfeinsten. Ein Löffel verwandelt sich vom Kamm zum Spiegel, von der Sonnenbrille zum Propeller und zum Pilotenmikrofon, schließlich vom Thermometer zum Schalthebel.

Auf dem open Flair werden les Founambules mit ihrer ersten Produktionen, mit "Le Pied Sur La Savonette - Den Fuß auf der Seife" präsent sein.

Es gilt: Vorsicht! Bauchschmerzen vor Lachen garantiert!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter