Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1993

Scarabeus

König Arthur, der Zauberer Merlin, Morgan le Fey - viel Traumwelt, viel Sage, viel Mythos und der Grund, warum die englischen Performancekünstler Scarabeus ihr aktuelles Programm Fata Morgana genannt haben. Denn Daniele Essart, Soren Nielsen und Kevin Anderson - alle drei mit hervorragender Artistenausbildung in England, Amerika und Dänemark - kreieren innerhalb von 45 Minuten eine Zauber- und Fantasiewelt, in der Luft zur greifbaren Materie wird und die Erde oxidiert; eine Welt, die fassbar erscheint, aber doch immer unerreichbar ist.

Eben eine Fata Morgana, die sich jedem offenbart, der bereit ist, sich entführen zu lassen und seine Fantasie zu entfalten.


Freitag, 23:00 Uhr, Platz

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter