Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1993

Siggis Fiegenbaum

Siggi Fiegenbaum, den ihr sicherlich noch vom Brummkreisel kennt, ist dieses Jahr mt seinem Schattentheater auf dem OPEN FLAIR zu sehen.

Er zeigt ein Schattenspiel mit viel Musik nicht nur für Kinder, aber für kleine und große Leute, die gern lachen und wissen, was Besserwisser sind, was ein Nervendoktor ist, die es interessiert, warum ein Theaterdirektor schon wieder "Frau Holle" aufführen will, die sich vielleicht trauen, eine Maus von einer Katze fressen zu lassen - im Spiel natürlich - also eigentlich frisst da ein Schatten den anderen, wenn das überhaupt geht...?

Solche Leute sollten sich Siggis Stück "Glücksmarie und Pechmarie" ansehen, aber auch bei viel Musik mitsingen und mitspielen.


Samstag, 17:00 Uhr im Kinderprogramm

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter