Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1993

Die Wolkenschieber

Die Geschichten der Entdecker und Eroberer, von denen der Fischer PIET BRACKWASSER hört, sind so abenteuerlich, dass er sich auf das offene Meer wagt, um ebenso wie sie Ruhm, Ehre und Reichtum zu erlangen.

Die kleine Insel, auf der er landet, nimmt er sofort in Besitz. Doch auf dieser Insel wohnt bereits jemand: HERR PALMSTRÖM und sein Freund, das RÜSSELPÜH. Es Ann wertvolle Perlen pusten, aus denen HER ALPSTRÖM mit seiner Maschine Zwieback macht; Perlen, an denen PIET BRACKWASSER sehr interessiert ist.

So gerät durch PIETS Raffgier das sonst so gemütliche Inselleben durcheinander. Ob sich noch alles zum Guten Wender, oder ob sich HERR PALMSTRÖM und das RÜSSELPÜH eine neue Bleibe suchen müssen, das alles sehr ihr in: DER WELTENSCHUMMLER

Eine Geschichte vom Entdecken und Anderssein für Leute ab 5 mit Schauspiel, Figuren und Musik.


Samstag, 14:00 Uhr Kinderprogramm

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter