Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1993

The Natural Theatre Company

Ob in England, Australien oder Deutschland, ob in der "Times", im "Irish Independent" oder in den "Asahi Evening News" - überall sind sie schon gewesen, überall haben sie Aufsehen erregt.

Die Rede ist von jenen vier beweglichen Blumenkübeln, den glatzköpfigen Außerirdischen, den "Touristen" mit den rosa Koffern, den küssenden Polizisten, sprich: die Rede ist von den englischen Nonsense-Comedy-Gruppe The Natural Theatre Company. Von eben jenen, die schon zweimal den überaus begehrten Hamburger Street Festival Award gewannen und seit 1969 weltweit Menschen mit ihren einzigartigen schrillen Programmen mal in Schrecken, mal in Entzücken versetzen.

Der Schlüssel ihres Erfolges liegt in Überraschungseffekten, die oft irritierende Reaktionen auslösen, die die Gruppe aufnimmt und mit ihnen ihr skurriles Spiel weiter treibt.

Provokationstheater vom Feinsten.


Freitag: nachmittags 15:00 Uhr Stadtaktion, abends gegen 21:00 Uhr auf dem Festivalgelände.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter