Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1993

Storemage

Spaßig sind sie, witzig auch, poppig, thrashing, melodiös sowieso und eben auch mal melancholisch. Eines aber zeichnet ihre Musik besonders aus: Keiner klingt wie sie und sie klingen nicht wie irgendwer.

Storemage. Diese Band kann schon auf 10 Jahre Geschichte zurückblicken; in den Anfängen der 80er haben sie entweder Fußball gespielt oder Musik gemacht und diese Musik liegt inzwischen in Form der 3. LP "Heyday" vor. Die Suche des Trios nach Variationsmöglichkeiten schlägt sich weniger im Charakter der Songs als in der Darstellungsweise nieder.

Die Gruppe, bestehend aus Kürsche (Gitarre, Gesang), Dirk Morgenstern (Bass) und Toni Fontanello /Schlagzeug), ist im Moment auf Deutschlandtour mit Fury in the Slaughterhouse, die ebenfalls aus Hannover kommen und teils an der neuen Platte mitgewirkt haben.


Samstag, 12:00 Uhr auf der Freibühne

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter