Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 1993

Mupfsag & I

Mupfsag & I, die seit Jahren die Kinder auf dem OPEN FLAIR begeistern, sind auch dieses Jahr wieder zu sehen: Mit ihrem neuen Kinderstück "Der stumme Prinz". Es erzählt die Geschichte eines Prinzen, der wegen einer schwarzen Königin verstummte, die sich an die Stelle seiner Mutter, der weißen Königin, geschlichen hat.

An seinem 14. Geburtstag erscheint ihm seine Mutter und gibt ihm Rat, sich auf die Suche nach seiner Sprache zu begeben.. So macht er sich auf die Reise durch einen finsteren Wald, durch den Fluss, bis er schließlich seine Prinzessin bekommt und von seinem Stummen befreit wird.

Auf seiner Reise, die wie das gesamte Märchen als Bildergeschichte dargestellt wird, begegnet er Freunden und Feinden. Das Stück lebt von der Choreographie der Bewegung und seiner Bilder.


Sonntag, 12:00 Uhr, Kinderzelt

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter